Kategorien
Danksagung

Warme Worte zum Weberlein

Warme Worte zum Weberlein

Letzten Sonntag wurde mir der Kinderliederpreis “Das Weberlein” verliehen und ich möchte noch einmal voller Freude und Enthusiasmus DANKE sagen!

Danke an die Jury für die Auswahl meines Songs “Laaangweilig” und die wertschätzende Begründung dafür!

Danke an Jury-Vertreterin Edith Jeske, deren überschwängliche Laudatio mich sehr bewegt hat!

Danke an das gesamte Team der Christiane-Weber-Stiftung, die mit ihrem Preis einen wichtigen Beitrag zur Aufwertung von Kindermusik leistet und eine wunderschöne, super organisierte Veranstaltung auf die Beine gestellt hat!

Danke an all die kleinen und großen Menschen nah und fern, an meine Hörer*innen und Kolleg*innen, für ihre lieben Rückmeldungen und Glückwünsche!

Danke an Emil, der mich als souveräner Drummer und liebevoller Freund bei der Preisverleihung begleitet hat.

Danke an Herrn Jan und seine tolle Band, mit denen wir backstage Freundschaft schließen durften und die ein mitreißendes Konzert hingelegt haben.

Und ein ganz besonderes Dankeschön geht natürlich an meine Familie und Freund*innen sowie meine Unterstützer*innen bei Patreon. Ihr macht es möglich, dass ich mich der Kindermusik widmen kann!

Das “Weberlein” ist für mich Anerkennung und Ansporn zugleich. Ich empfinde es als großes Glück und Privileg, meinen Weg als Kinderliedermacher mit so einem Rückenwind weitergehen zu können – und freue mich über alle, die mitkommen!!

Alles Gute!
Euer Dominik