Kategorien
Neues Video

“Flohmarkt” live im Proberaum!

Flohmarkt (live im Proberaum) ♫ Musik für die ganze Familie ♫ Lieder für Kinder auf Deutsch
Mit einem Klick aufs Bild erlaubst du YouTube, mehrere dauerhafte Cookies zu setzen, von denen mindestens eines zum Webtracking benutzt wird.

Ende Mai besuchte Dominik seinen langjährigen Freund Emanuel Bisping in Hamburg. Der arbeitet dort nämlich seit über zehn Jahren als Schlagzeuger – und hat zu Dominiks großer Freude Lust darauf, ihn in Zukunft bei größeren Konzerten auf der Bühne zu begleiten!

Einige der Songs, die die beiden probten, wurden auch mitgefilmt. Deshalb erscheint ab heute wieder alle zwei Wochen ein neues Live-Video bei YouTube! Den Anfang macht “Flohmarkt”.

Wenn euch das Video gefällt, liked und teilt es gerne mit Menschen, die ihr mögt!

Und wenn ihr Lust habt, dass Dominik und Emil mal für ein Konzert zu euch kommen, nehmt einfach Kontakt mit der Booking-Agentur “Milchsalon” auf!